Mittwoch, 17. Juni 2015

Mein erster Post

Hallo, jetzt gehts los auf dem Löwchenzimmer-Blog!

Portrait, Bild von YvonneIch bin Yvonne und teile hier meine "Basteleien" mit euch: vom Kuchen bis zum selbstgenähten Kleid, von der Geburtstagskarte bis zur neuen Handtasche, von allerhand Geschenkverpackungen bis hin zu liebevoll gestalteten Kleinigkeiten.

Unter "Basteln" subsummiere ich, meist der Einfacherheit halber, alles "Kreative", das ich so mache - denn ich neige zu Spleens. Was das bedeutet? Dass ich mich auf eine Sache stürze und dann monatelang alles zu dem Thema lese, alles rund um dieses Thema kreiere und vor allem ALLES zu dem Thema haben muss:-) Beispiele gibt es da viele: 2014 war es das Seife-machen und Nähen, seit Anfang 2015 ist es Papierbasteln und meine neue große Liebe StampinUp! Und immer denke ich "Was soll denn da jetzt noch kommen?"...und plötzlich ist wieder etwas Neues auf dem Löwchenschirm!

Wenn ihr mir hier ein wenig zuseht, freue ich mich sehr! Und wenn ihr Fragen habt, sprecht mich auch gerne an:-)

Viel Spaß mit den Projekten aus dem Löwchenzimmer wünscht euch
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥