Freitag, 31. Juli 2015

StampinUp-Wochenende!

Layout, Foto, Swap, Stampin Up, ScrapbookingJuhu, heute nachmittag geht es loooos! Gemeinsam mit zwei anderen Bastelfreundinnen fahre ich zum Stampin`Up!-Workshopwochenende - und ich freue mich schon riesig: Ein ganzes Wochenende stempeln, schnippeln, kleben, stanzen, scapbooken, das klingt ganz nach meinem Geschmack!

Und so läuft das ganze ab: Heute nachmittag werde ich von Sabine Lenk und Jael Wolf abgeholt und wir fahren Richtung Aschaffenburg. Dort haben die absoluten Stampin`Up!-Profis Jenni Pauli und Kerstin Kreis ein ganzes Workshop-Wochenende, das SUmmercamp, organisiert. "Wasserspiele", "schwarz-weiß-bunt" oder "Glück in Tüten" heißen drei der insgesamt sechs Workshops, die ich dort besuchen werde. Man bekommt jede Menge Inspiration, bastelt das ganze Wochenende mit Gleichgesinnten, kann sich mit anderen Bastlern austauschen und geht am Ende natürlich mit allerhand selbst gefertigten Werken nach Hause.

Eines dieser dort entstehenden Werke: ein Swap-Projekt. Ein Swap ist ein kleines Bastelobjekt, das man bei so einer Veranstaltung mit anderen tauscht. In unserem Fall wurde ein Layout-Kärtchen ausgesucht. Heißt: Jeder bastelt ein Kärtchen mit seinem Foto drauf - und zwar genauso oft, wie es Teilnehmer an dem Workshop gibt. Dann tauscht jeder mit jedem, und am Ende hat jeder ein ganzes Album mit allen Teilnehmern aus dem Workshop. Herrlich, oder? Hier im Bild seht ihr, wie ich meinen Swap geplant habe und dann stundenlang Kleinteile ausgeschnitten und bestempelt habe. Ich hab sogar kleine Stempel selbst gemacht! Und auch wenn ihrs nicht glaubt: Mir macht das Meeeegaspaß:-)

Das Wochenende bin ich also "mal weg" beim Stampin`Up!-basteln:-) klar, dass ich darüber wieder berichten werde!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, hier noch einige Links zu den oben genannten Zauberinnen von Stampin`Up! Tolle Bastelprojekte gibts ja schließlich nicht nur im Loewchenzimmer! Besucht die Mädels doch mal auf ihren Blogs und Websites:
    Sabine Lenk unter www.binesideenreich.blogspot.de
    Jael Wolf unter www.stempelgui.de
    Kerstin Kreis unter www.scraparound.de
    Jenni Pauli unter www.paulinespapier.de
    Viel Spaß damit:-)

    AntwortenLöschen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥