Dienstag, 4. August 2015

StampinUp!-Wochenende, die zweite


Wah, wah, wah, was war das nur für ein Wahnsinns-Wochenende! Ich wusste ja nicht, was mich erwartet, aber das "SUmmercamp" - ein ganzes Wochenende voller Bastel-Workshops - war der absolute Hammer:-) Jeden Tag von 9-18 Uhr gab es jeweils drei Workshops, die die Organisatorinnen Jenni Pauli und Kerstin Kreis vorbereitet haben - natürlich alles im Zeichen von Stampin Up! und einer Riesenportion Kreativität.

Und das haben wir gebastelt:
  • ein Album aus Aquarellpapier mit Tintenmalerei
  • drei Layouts 12x12" mit Schnappschüssen
  • diverse Karten - hier bin ich etwas abgedriftet und habe mir von meinen Sitznachbarn zeigen lassen, wie man eine Endloskarte bastelt
  • ein Fotoalbum mit Wellpappe (komplett selbst gebaut!)
  • wieder ein Layout - das habe ich als Fortführung der ersten Layout-Reihe gestaltet, damit ich die vier Bilder zusammen benutzen kann
  • und eine Tüte mit kleinen Grußkärtchen

Am Ende ging ich aber nicht nur mit meinen sechs gebastelten Projekten, sondern auch mit mit jeder Menge anderen Erkentnissen und Erlebnissen nach Hause:
  • Das SUmmercamp lohnt sich!
  • das war schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt!
  • so schön, dass ich euch anderen "Bastelwütigen" kennengelernt habe: Sonja, Christine, Andrea, nochmal Sonja, 2 x Steffi und die vielen anderen!
  • ich freue mich wie wahnsinnig über meine tollen Geschenke, die ich dieses Wochenende bekommen habe - z.B. das Papier, das Fähnchen-Projektset, die Mini-Leckereientüte, den Hut und und und...
  • jederzeit würde ich da wieder hingehen!

Zum Schluss gibt es hier erstmal ein paar Eindrücke - fürs Erste! Denn ich werde natürlich auch noch über meine Projekte und vor allem über meine supertollen getauschten Layout-Swaps berichten:-)
StampinUp, Löwchenzimmer, Loewchenzimmer, StampinUp-Wochenende, SUmmercamp Candybar, StampinUp-Wochenende, SUmmercamp, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Deko, StampinUp-Wochenende, SUmmercamp, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, StampinUp-Wochenende, SUmmercamp, Gewinne, Tüten, Lose, verlost, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, StampinUp-Wochenende, Summercamp, Kerstin Kreis und Jennni Pauli, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Stampin Up! Wochenende, Workshop, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Stampin Up! Wochenende, Workshop, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Stampin Up Workshop, SUmmercamp, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Stampin Up! Wochenende, Workshop, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Stampin Up! Wochenende, Workshop, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer,

Kommentare:

  1. Danke an Sabine fürs Mitnehmen im Auto und an Jael und Andrea für die Bilder!
    http://binesideenreich.blogspot.de/
    http://www.stempelgui.de/
    http://andrea-stempelco.blogspot.de/
    Es war ein geniales Wochende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein Hammerwochenende und das schreit nach Wiederholung!!! Wäre ein Traum, wenn wir das nächstes Jahr nochmal hinbekommen würden, alle miteinander einen Platz zu bekommen!! LG, Sabine

      Löschen
  2. Hi Yvonne,
    es war wirklich ein super tolles Wochenende ;o)
    Schön die kennengelernt zu haben, mal in live, nicht nur über Facebook ;o)
    Und wie versprochen, wir kommen im Oktober und da freu ich mich erst

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥