Donnerstag, 17. September 2015

Gift Bag Punch Board

Wenn es ein neues Punch Board gibt, muss ich es natürlich sofort haben. So auch das Gift Bag Punch Board, also das Geschenktüten-Board. Es ist richtig toll!

Mit dem Gift Bag Punch Board kann man drei verschiedene Größen von Geschenktüten herstellen (Größen S, M und L) - und sicher noch einiges mehr. Die Höhe der Tüten ist variabel (da schränkt einen quasi ausschließlich die Größe des Papiers ein:-) Klar kann man auch ohne das Board schöne Geschenktüten herstellen - aber das Board erleichtert einem das Basteln schon sehr!

Fazit: Schon wieder so ein richtig klasse Teil, das es natürlich auch bei Stampin Up gibt! Wie Gift Bag Punch Board funktioniert? Ganz einfach, schaut doch mal in dieses Video rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥