Mittwoch, 2. September 2015

Verpackung für einen McDonalds-Muffin

Explosion Box, Stempel, stempeln, Stampin Up, Stempelset Zum großen Tag, DIY, Muffin von McDonaldsEnjoy your big day with cake! Diese Botschaft bringt der süße Stempel aus dem Stampin Up!- Set "zum großen Tag"! Damit habe ich eine Explosion-Kuchen-Box gebastelt, die man last minute mit einem Muffin von McDonalds (oder natürlich einem selbst gebackenem!) befüllen kann. Seht selbst!

Also von der Sorte werde ich mir jetzt mal einige anfertigen und "auf Lager" legen, weil so ein kleines Kuchen-Geschenk in letzter Minute kann man ja wirklich immer mal brauchen...und dann schnell mal bei Mc Donalds vorbeifahren und den Muffin holen - das ist ja auch eine machbare Spontan-Geschenkidee:-)

  • Für die Box habe ich einfach ein ganzes 12"-Papier zu einer Explosionsbox verbastelt (man braucht also für Deckel&Innenleben noch ein zweites Stückchen vom Papier).
  • für den Deckel habe ich die Grundfläche ein bisschen größer gemacht als 4"
  • für das Innenleben habe ich die Grundfläche ein bisschen kleiner gemacht als 4"
  • das Stempelset ist von Stampin Up aus der Salebration und heißt "Zum großen Tag" - genial!

Viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥