Freitag, 20. November 2015

Geburtstags-Kuchen-Bausatz

Kleine Schachtel, Papier von Stampin Up, Rhabarberrot, Altrose, Geburtstagskracher, Löwchenzimmer, loewchenzimmerWenn man zum Geburtstag eine kleine Kleinigkeit braucht, ist dieser herrliche Geburtstags-Kuchen-Bausatz von Schnipseldesign echt genau das Richtige!

Diese kleine Box mit Milka Tender, Mini-Kerze und Streichholzbriefchen habe ich nun schön öfter verschenkt, weil man ein kleines Schoki echt nicht liebevoller verpacken kann - und plötzlich wird ein einfaches Milka Tender zu einem ganz lieben Geschenklein! Die Renate vom Schnipseldesign hat eine tolle und einfach Anleitung, wie man diese Schachtel bastelt und zeigt nicht nur drei verschiedene Vorschläge im Design, sondern bietet auch die Download-Vorlage einer kleinen Anleitung für den Beschenkten an - so süß!

Ich habe für die Schachtel meine Farbkarton-Reste in Rhabarberrot mit der Farbe Himbeerrot kombiniert. Die Torte und der "Alles-Liebe"-Gruß entstammen dem Stempelset Geburtstagskracher von Stampin Up. Hach, ist das süß, oder? Ich habe auch schon weitere Varianten in Altrose und Craft gewerkelt, die bereit sind, verschenkt zu werden...und ich habe die Größe der Schachtel in einer anderen Variante angepasst an Yes Torty und die Kleinen Kuchen von Dr. Oetker - coming soon:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥