Montag, 9. November 2015

Hochzeitsgeschenk in der Explosionsbox XL

Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Sale-a-bration, In-Color Pistazie, Stempeln, BastelnHochzeitsgeschenke mit Papier basteln? Na das ist natürlich überhaupt kein Problem! Vor kurzem war ich auf einer Hochzeit und habe dafür was gezaubert:-) Um die gewünschte Finanzspitze des Brautpaares schön und elegant zu verpacken, habe ich eine XL-Explosionsbox gebastelt, die sich im Thema an die Einladungskarte zur Hochzeit angeleht hat.

Ein Tandem war es, das die beiden Vermählten als Sinnbild und Motiv für ihre gemeinsame Reise auf der Hochzeitseinladung untergebracht hatten. Dieses Thema habe ich aufgegriffen und im Inneren der Box ein Draht-Tandem untergebracht. Es steht auf einer grünen Paperwiese, die ich mühevoll mit einer Fringe-Schere zugeschnitten habe (so eine Fringe-Schere hat mehrere Klingen, so dass man gleich mehrere Schnitte auf einmal hineinschnippelt - gibt es von Stampin Up und manchmal auch als "Kräuterschere" zu kaufen) und dann habe ich mit der Heißklebepistole die langen, gefransten Streifen auf den Boden der Box geklebt. Das Geld und ein kleines Kärtchen mit Glückwünschen haben wir mit kleinen Mini-Wäscheklammern an eine Mini-Wäscheleine befestigt, die ich an den Innenseiten der explodierenden Seitenteile angebracht hatte.

Zu guter Letzt: Gestempelt habe ich mit einem Set aus der Sale-a-bration von Stampin Up in den Farben Gold und Pistazie:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥