Freitag, 27. November 2015

Weihnachtskarte 3D-Baum

Weihnachtskarte mit StampinUp Stempelset Christbaumfestival, Löwchenzimmer, LoewchenzimmerWeihnachtet es schon? Ja, es weihnachtet, zumindest bei mir im Bastelzimmer! Diese Karte hier ist nur eine von viiiiiiielen, die ich schon gemacht habe:-) Für den ultimativen Weihnachtsbastelei-Spaß hab ich mir ein großes Paket von StampinUp bestellt und jetzt lass ich mich aus! Nr. 1: Eine Weihnachtskarte mit 3D-Bäumen.

Bei der Karte kam die Tannenbaum-Stanze und das dazu passende Stepelset Christbaumfestival zum Einsatz: Pro Baum habe ich das Motiv drei Mal gestempelt und ausgestanzt, dann in der Mitte gefalzt und jeweils die Seiten zusammengeklebt - un die drei dreidimensionalen Bäumchen habe ich dann einfach nebeneinander auf die Karte geklebt. So simpel, aber es schaut doch richtig süß aus, oder?

Die Idee zur Karte habe ich mir bei Pinterest abgeschaut bei Pegcraftalot. Bei Pinterest habe ich übrigens auch einige Pinnwände mit meinen Schätzchen - zu finden bin ich dort natürlich als Löwchenzimmer und ich würd mich riesig freuen, wenn ihr euch meine Seite mal anschaut:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥