Donnerstag, 28. Januar 2016

Sale-a-Bration: Karte "Hallo Geburtstagskind"

Geburtstagskarte Stampin Up, Sale-a-bration, Hallo, Watercolor Words, loewchenzimmerBei Stampin' Up! ist wieder Sale-a-Bration und ich habe mir das erste Set schon gesichert und damit einen Schwung Karten gemacht. Natürlich mit Aquarell-Technik, meiner neuen Liebe. Und mit Embossing!

Kennt ihr die Sale-a-Bration? Das ist die Mega-Aktion meines Lieblingsbastelhandels Stampin Up!, bei dem man pro 60€ Einkauf ein Stempel-Set gratis geschenkt bekommt. Das reizt mich natürlich enorm, gleich einen Berg tolle Sachen zu bestellen:-)

Für diese Karte habe ich einen Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet. Dann habe ich mit dem Sale-a-Bration-Set "Hallo"den Schriftzug aufgestempelt und mit Weiß embossed. Das kleine Streifenherz ist ebenfalls embossed und aus einem Set der letzten Sale-a-Bration. Die Herzen im Hintergrund sind mit weißer Stempelfarbe gestempelt mit dem Herz aus dem Set "Watercolor Words" - auch eins meiner Lieblinge! Hach, ich bin ganz verliebt in diese Karte!


Kommentare:

  1. wunderschön die Karten.
    Irgenwie bekomme ich die tollen Hintergründe nicht so schön hin. Werde weiter drun fleißig üben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Hintergründe sind wirklich toll, ich liebe die sehr! Dafür habe ich mir bei YouTube viele Videos angesehen, z.B. bei Jennifer McGuire oder Kristina Werner - kann ich dir nur empfehlen!

      Löschen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥