Freitag, 15. Januar 2016

Update in Bildern

Also, nochmal: WAS hab ich eigentlich den ganzen Dezember gemacht? mindestens 30 Weihnachtkarten gebastelt (eigentlich sogar noch andere Modelle als hier gezeigt), geheiratet (samt Hochzeitsreise!), Weihnachten gefeiert und für unser neues Theaterstück geprobt (www.kulturstadl.de). Ein bisschen von allem hatte ich ja schon geschrieben, aber hier noch ein paar ergänzende Beweisfotos, dass ich garnicht so faul war, wie es scheint:-)
Karte, Schüttelkarte Stern, Projektset Schöne Feiertage, Stampin Up, Weihnachtskarte, Shaker Card, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer Karte, Schüttelkarte Kugel,Projektset Schöne Feiertage,Stampin Up, Weihnachtskarte, Shaker Card, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer Karte, Schüttelkarte Baum,Projektset Schöne Feiertage, Stampin Up, Weihnachtskarte, Shaker Card, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer Karte, Weihnachtskarte, Stampin Up, Stille Nacht, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Karte, Weihnachtskarte,Stampin Up, Framelits Schlittenfahrt, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer Geburtstagskuchen-Box,Stampin Up, Minzmakrone, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Hochzeit Hochzeit, neuer Name, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Verlobungsring, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Weihnachtsbaum, Christbaum, Kupfer, mit Eulen, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Katze, Kater Möhre, mit Weihnachtsdeko, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer, Theater, Brandenburger Kulturstadl, Theaterstück, Akt mit Blume, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥