Freitag, 19. Februar 2016

Karten mit dem Stempelset "Paarweise"

Die Sale-a-Bration hat so viele schöne Stempelsets, hier zwei Grüße aus "Paarweise", die ich in einer Kartenserie verwendet habe! Das Grunddesign stammt von Jenni Pauli, die für viele deutsche Stampin-Up-Fans ein großes Vorbild und Inspiration ist.

Natürlich habe ich auch hier wieder mit den Aquarellfarben gemalt, das ist zur Zeit einfach meine allerallerliebste Lieblingstechnik:-) Die schwarzen Linien sind einfach mit einem Fineliner gezeichnet, genauso sind die Grüße in Schwarz gestempelt. Für die wasserfarbigen Rahmen habe ich die Pastellfarben Kirschblüte, Farngrün und Blauregen genommen und "frei" auf Aquarellpapier gemalt. Ganz einfach also, deswegen habe ich gleich mal einen ganzen Schwung davon gemacht!

Karte, Stampin Up, Sale-a-bration, Paarweise, Aquarellfarbe, Farngrün, Blauregen, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥