Mittwoch, 2. März 2016

Karte mit dem Stempelset "In Partystimmung"

Hier zeige ich eine Geburtstagskarte in Form einer Schiebekarte oder Schildkarte, die mit dem Set "In Partystimmung" von Stampin Up gemacht ist. Die Sale-a-bration ist ja in vollem Gange und ich musste auch eins dieser "nur für kurze Zeit"-Sets haben! Da kamen quasi nochmal drei Produkte nach, die man nur von Mitte Februar bis Ende März bestellen kann, und dieses ist eines davon. Die kleinen Luftballons allerdings sind aus dem Set "Party-Grüße", gestempelt habe ich mit den Farben Honiggelb und Aquamarin (...und Schwarz).

Die Schiebekarte
Außerdem habe ich mich mal wieder an einer technischen Karte versucht: einer Schiebekarte. Oder Ziehkarte? Oder ich sag auch gerne Schildkarte. Jedenfalls zieht man oben an der Lasche und auf der Kartenfront stellt sich dadurch ein Schild auf, unter dem ein Gruß sichtbar wird. Diese Karte ist natürlich schon ein wenig aufwändiger zu basteln, aber dafür macht sie dann ja auch etwas her:-)

Serie: Anleitungen für diverse Karten-Formen
Ich plane übrigens, eine neue Rubrik mit konkreten Bastel-Anleitungen für diverse Karten-Formen bzw. Arten von Karten zu beginnen - neben der Schildkarte auch für andere Arten wie Card in a Box, Wasserfallkarte, Flip-Karten und vieles mehr. So hätte man dann alle Bastelanleitungen auf einen Blick! Wie findet ihr das?
Geburtstagskarte, In partystimmung, Party-Grüße, Stampin Up, Party Pants, Luftballons, Sale-a-bration, löwchenzimmer, loewchenzimmer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥