Donnerstag, 31. März 2016

Quadratische Kärtchen mit dem Stempel-Set "Work of Art"

Das Stampin Up Stempelset "Work of Art " MUSSTE ich unbedingt haben - und jetzt habe ich endlich mal etwas damit gebastelt! Diese Kärtchen sind 10x10 cm groß und in den Farben Kirschblüte, Farngrün und Safrangelb gestempelt. Das Set ist echt superschön...finde ich wahrscheinlich auch deshalb, weil es so aquarellig aussieht:-)

Hintergrund in Ombre oder mit Verlauf
Auch wenn man es erst nicht denkt, aber die Hintergründe sind immer mit dem gleichen Stempelkissen gestempelt - also mit der gleichen Farbe, meine ich. Der Verlauf-Effekt entsteht nur durch das Übereinander-Stempeln (dunklere Farben) bzw. das vorher Abstempeln (hellere Farben). So gibts einen schönen Ombre-Effekt durch Stempeln! Das Herz und die zart-weiße Chevron-Leiste ist auch aus dem Stempelset "Work of Art", das kleine "Dankeschön" sind aus dem Sale-a-Bration-Set "Was ich mag".

Größe/Maße der Karte
Diese Kärtchen sind alle 10x10 cm groß: Also die Farbkarton-Basis. Der weiße, bestempelte Papier ist dann 9,5x9,5 cm. Insgesamt würde ich es aber das nächste Mal anders machen, nämlich die Kartenbasis in 9,5x9,5 cm schneiden - dann kann man nämlich aus einem DIN A4-Blatt drei solche Kärtchen machen, und nicht nur zwei (insgesamt also drei Mal das Grundpapier 9,5x19 cm)

Karte, quadratisch, Stempelset Work of Art, was ich mag, Kirschblüte, Safrangelb, Stampin Up, Loewchenzimmer, löwchenzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥