Donnerstag, 7. April 2016

Karten mit den Stempel-Sets "Work of Art" und "Bravo"

Das Stempel-Set Work of Art hat es mir jetzt angetan...hier kombiniert mit dem Spruch "Congra-you-lations" aus dem Set Bravo. Der Hintergrund ist jeweils mit dem aquarelligen Stempeln von Work of Art gemacht, der Spruch ist darauf Weiß embossed.

Farbverläufe stempeln
Man siehts es ja: die pinke Karte ist nur mit einer Farbe gemacht (in diesem Fall Rhabarberrot), die blaue Karte mit den Farben Ozeanblau, Aquamarin und Himmelblau. Die Blaue habe ich zuerst gemacht...und dann hab ich mich gefragt, ob man diesen Verlauf-Effekt nicht auch mit nur einer Stempelfarbe hinbekommt. Und? Man bekommt:-) Gerade die Punkte sehen doch genau aus wie Farbkleckse oder Wasserkleckse, oder nicht?

Weißes Embossing
Auf die gestempelten Hintergründe habe ich dann mit Weiß embossed - eine echt schöne Technik, die echt was her macht. Man sieht aber schon, dass es auf kräftigen Farben deutlich besser rauskommt, als auf den softeren.

Karte, Stempelset Bravo, Work of Art, Rhabarberrot, Aquamarin, Himmelblau, Ozeanblau, Stampin Up, Loewchenzimmer, Löwchenzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥