Donnerstag, 14. April 2016

Portemonnaie nach Pattydoo, Nummer Zwei

Das Portemonnaie von Pattydoo aus dem Buch "Taschenlieblinge" hats mir angetan, deswegen habe ich noch eines genäht! Diesmal habe ich ein Upcycling-Projekt daraus gemacht und eine alte Jeans mit Sternenstoffen kombiniert. On Top habe ich Sterne mit Textilfarbe aufgemalt und mit Twist aufgestickt. Es war viel Arbeit und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Kleine Geheimnisse
Beim Nähen dieses Stücks habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben...und es stecken zwei Geheimnisse drin! Erstens. Die Jeans ist von einem Menschen gewesen, den ich ganz arg gerne mag! Wenn ich das Portemonnaie also verwende, hab ich ihn immer ein bisschen bei mir. Schön, oder?
Zweitens: Ich hab die verd****ten Kartenfächer am Rand zu eng angenäht, so dass die Karten sich nur mit gaaaanz viel Überredungskunst einstecken lassen. Ach, ach, ach, Künstlerpech:-) Ich liebe das Teil trotzdem!

Portemonnaie, Geldbeutel, Geldbörse, Upcycling, alte Jeans, Sternenstoffe, Pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥