Dienstag, 17. Mai 2016

Fimo Polymer Clay

Perlen aus Fimo in den Farben Citrin, Achat und AquamarinDie Wiederentdeckung des Jahres ist: Fimo! Hach ich kann garnicht sagen, wie sehr ich es liebe! Und wie sehr ich es vermisst hab, ganz ohne es zu wissen:-)

Neben den Perlen, die ihr da rechts seht, habe ich auch noch andere kleine Schmuckstückchen gemacht...zum Beispiel Mini-Gebäck wie Tortenstücke oder Doughnuts - leckere Kleinigkeiten aus Fimo, wie süß! Die Inspirationen dafür gab mir natürlich wie immer das gute alte Youtube und die Fimo-Künstler dort: Besonders gut gefallen mir im Moment Beccy Lemon, Toni Ellison oder Heather Wells...so viele tolle Ideen und Tutorials!

Ich hab schon als Kind mit Fimo gebastelt. Allerdings, wenn ich an die Sachen denke...naja, da gab es nicht so viele tolle Ideen und Inspirationen, die überall zugänglich geteilt worden sind. Kann sich noch jemand an diese furchtbaren Broschen erinnern, die man da nachbasteln konnte? Also nee, das war nicht schön. Aber es hat trotzdem schon damals Spaß gemacht, mit Fimo zu basteln!

Wie meine Kreationen dann nun genau aussehen, wie ich diese Perlen gemacht habe oder wie ich gelernt habe, eigene Molds zu machen - das schreibe und zeige ich dann in einem anderen Blogeintrag:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥