Donnerstag, 30. Juni 2016

DoGo-Ballerinas "Fox Geo"

Schuhe, Ballerinas von DoGo mit Fuchs / Fox und geometrischem MusterIn diese DoGo-Schuhe mit dem Fuchs habe ich mich verliebt - die mussten sofort gekauft werden!

Mei, sind sie nicht süß? Die Ballerinas von DoGo heißen "Fox Geo" und ich hab sie bei Brands4Friends gekauft...so besonders günstig waren sie zwar nicht, aber es gab sie auch nirgendwo anders zu kaufen;-) Also habe ich zugeschlagen!

Die beiden Schuhe sind, sieht man ja, unterschiedlich gestaltet: Auf dem rechten ist das Fuchsgesicht vorne drauf, der Rest ist mit diesen grafischen Elementen gestaltet, die man auf dem linken Schuh sieht. Der hat widerum auf der Seite des Schuhs ein Fuchsgesicht. Soooo süß! Insgesamt habe ich mit die DoGo-Schuhe wirklich schon oft angesehen und überlegt, mir welche zu kaufen. Deswegen war das mit den Fuchsschuhen also auch ein Test. Es gibt nämlich wirklich sehrsehr viele andere tolle Motive, die mir auch gefallen würden:-)

Übrigens habe ich noch jede Menge andere Fuchs-Sachen, zum Beispiel zwei Kettchen mit Fuchsanhänger und in der Stoffkiste liegt auch noch das ein oder andere Schätzchen mit Füchsen drauf! Außerdem hab ich ja einen rot-weißen Kater, der wirklich manchmal aussieht, wie so ein ganz liebes, idealisiertes Füchslein...es ist, nicht erst seit der Schuhlieferung heute, das Fuchsfieber ausgebrochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥