Mittwoch, 1. Juni 2016

Möhrenkuchen nach einem Rezept aus der Zeitschrift Lecker

Ostern ist längst vorbei (hab ich ja eindeutig schon im letzten Post festgestellt), aber diesen Möhrenkuchen nach einem Rezept aus der Zeitschrift Lecker muss ich einfach auch noch zeigen:-)

Ja, was soll ich sagen? Eine mächtige Angelegenheit! Der Kuchen ist wirklich sehrsehr lecker! Und es hat einen Riesen-Vorteil: Du isst ein Stück und bist den Rest des Tages satt:-) Er ist gemacht mit Möhren, Mandeln und richtig viel Frischkäse, der innen und außen im Kuchen ist.

Den Kuchen empfehle ich euch, wenn es wirklich eine sehr große Runde ist, in der Kuchen verspeist wird, denn mehr als ein Stückchen kann man wirklich kaum essen. Eine lohnenswerte Leckerei für Menschen, denen Kalorien zugunsten dem guten Geschmack egal sind!
Möhrenkuchen nach Rezept aus der Zeitschrift Lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥