Freitag, 22. Juli 2016

Fotoshooting

Yvonne in ihrer Rolle als Lizzie in Die seltsame Gräfin von Edgar Wallace im Brandenburger Kulturstadl, löwchenzimmer, loewchenzimmerBeim Fotoshooting für unser neues Theaterstück "Die seltsame Gräfin" im Brandenburger Kulturstadl ist dieses Foto von mir entstanden - oder besser von meiner Rolle "Lizzie". Unsere Fotografin Pam hat das Bild gleich in ein 50er-pin-Up-Motiv verwandelt, sehr schick:-) 

"Die seltsame Gräfin" ist ein Krimi von Edgar Wallace, der ab 10. September 2016 bei uns im Theater läuft! Derzeit stecken wir mitten in den Proben...ca. 40 Proben laufen, bevor so ein Stück auf die Bühne gehen kann.

Außerdem müssen viele weitere Dinge geklärt werden: Werbung (wie hier das Shooting), Kartenverkauf, Bühnenbild, Kostüme, Technik und Licht, Barbetrieb und Kasse etc...so eine Theaterproduktion steckt voll mit Arbeit, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

Mir macht das Spielen, aber auch das Regie führen sehr großen Spaß und Theater ist meine absolute Leidenschaft! Ich spiele schon seit 1990 "organisiert" Theater, also organisiert und regelmäßig in Theatergruppen, meine ich damit. Seit 2007 bin ich im Brandenburger Kulturstadl und spiele dort mindestens einmal im Jahr oder mache dort auch Regiearbeiten. Schaut doch auch mal vorbei unter www.kulturstadl.de oder kauft euch Tickets unter www.okticket.de und schaut euch das Stück an!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥