Mittwoch, 24. August 2016

Pop-Up-Gutschein-Karte mit StampinUp!

Zum Geburtstag einer lieben Kollegin habe ich eine Gutschein-Karte gebastelt, in der man so eine Scheckkarte mit Guthaben einstecken kann: ein toller Effekt beim Öffnen der Karte in den Farben der neuen InColors mit Schwarz.

Die Karte ist sehr stabil, weil auf den Außen- und Innenseiten viel gemattet wird, das sorgt auch für einen schönen 3D-Effekt. Beim Aufklappen der Karte wird der Gutschein sehr schön präsentiert, und dieser Mechanismus ist wirklich sehr leicht nachzubestellen. Eine Anleitung dafür habe hier im Internet gefunden...

In diesem Fall habe ich Farben an den Amazon-Gutschein angepasst: da kam mir das neue Designerpapier mit Pfirsich Pur und Schwarz gerade recht! Und die Karte kam wirklich sehr gut an:-)
Geburtstagskarte mit Amazon-Gutschein, 3-D-Effekt, InColor Pfirsich Pur und Schwarz von Stampin Up


1 Kommentar:

  1. Jaaaaa! Die Karte kam WIRKLICH SEHR GUT AN! ;D
    Vielen Dank nochmal, liebe Yvonne! ;-*

    AntwortenLöschen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥