Mittwoch, 14. September 2016

Geburtstagskarte mit Elefant und Luftballons

Karte mit ausgestanztem Elefant (Sizzix mit der Big Shot), gestempelt mit dem Stampin Up Stempel PartyballonsPartyballonsDiese Geburtstagskarte mit Elefant und Luftballons hat es mir angetan:-)

Neulich im Bastelladen gab es diese Elefanten-Thinlits im Angebot von der Rayher-Hausmesse...im Paket waren zwei Elefanten, dieser große (ca. 7x10 cm) und noch ein kleinerer. Und daraus wollte ich dann natürlich sofort etwas basteln!

So habe ich erstmal einen weißen Karton mit Tinte aquarelliert und mit Punkten grob bestempelt als Hintergrund. Darauf fand dann der Elefant, einige Luftballons und ein Gruß Platz. Was man der Karte nicht ansieht: die ganzen kleinen Fummel und Herzen im Elefant sind einzeln ausgestanzt und müssen für den zweifarbigen Effekt natürlich wieder einzeln eingesetzt werden...es steckt also schon ein bisschen Arbeit in der Karte.

Ich finde sie sehrsehr süß für Kinder zum Geburtstag:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥