Donnerstag, 3. November 2016

Geburtstagskarte für einen Mann

Happy Birthday, Chef - eine Karte zum Geburtstag.
selbst gebastelte Karte, nicht so kitschige Geburtstagskarte, Glückwunschkarte für Männer
Schon vor längerem habe ich bei Franzi Manko von www.cestlafranz.de eine Idee für eine Karte gesehen, die ich richtig toll fand- schaut mal hier rein, sie hat immer ganz tolle Ideen und Bastelinspirationen! Diesmal gab sie mir Inspiration für eine eben-nicht-kitschige Karte für einen Mann - meinen lieben Chef!

Gestempelt ist bei dieser Karte nichts...ich habe dafür einfach einen schönen Font ausgewählt und jede Menge Heiliger-Bimbams zum Thema "Schon so alt bist du?!" auf eine Kartengroße Fläche getippt - ausgedruckt, zurechtgeschnitten und alles zu einer Karte zusammengefügt - fertig! Es braucht halt nur eine gute Idee, dann geht das wirklich auch mal ganz schnell mit einer Karte:-)

Solche oder ähnliche "Ausrufe des Erstaunens" gibt es aber auch als Stempel, wer das lieber mag - wo, das könnt ihr auf Franzis Blog nachlesen. Viel Spaß beim Inspirierenlassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥