Freitag, 9. Dezember 2016

Karte mit "Ausgestochen Weihnachtlich"

Selbst gebastelte Glückwunschkarte zur Geburt mit Produkten von Stampin Up!Die Glückwunschkarten habe ich für potentielle neue Erdenbürger, also als Geburts-Glückwunschkarten gebastelt. Die Bären stammen aus dem Stampin Up! -Set "Ausgestochen Weihnachtlich" und sind natürlich garnicht weihnachtlich, sondern sehr universell einsetzbar!

Naja, so ganz gendermäßig habe ich eine blaue Karte (Ozeanblau und Jeansblau) für ein Mädchen und eine pinke Karte (Kirschblüte und Rhabarberrot) für einen Jungen verwendet, hihi.

Dabei kamen die Wassertank-Pinsel zum Einsatz, denn ich liebe diese Aquarell-Effekte...erst ein bisschen malen, dann ein bisschen klecksen, trocken, ansprühen, anspritzen - und am Ende kommt immer was ganz anders dabei heraus - so schön! Jetzt fehlt quasi nur noch der passende Anlass, um eine Karte zu verschenken:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥