Samstag, 14. Januar 2017

Fuchsschachtel

Schachtel mit Fuchs, gebastelt mit Papier und Sizzix FramelitsDa ist ja wieder eine Fuchsschachtel aus Papier! Man könnte meinen, mir würden Füchse gut gefallen:-)

Das ist natürlich auch so: ich liebe Füchse! Diese Schachtel hier ist mit Sizzix-Framelits gemacht - das kennt ihr bestimmt: So kleine Metallschablonen, die man durch die Big-Shot-Stanzmaschine kurbelt und damit das Papier "ausschneidet". Dann muss man die Teile eben nicht mehr selber zuschneiden, sondern bekommt diese fix und fertig zum zusammenkleben - nur noch die Schachtel dekorieren und fertig. Besonders cool ist das, wenn man passende Stempel zu den Framelits hat und dann ganz filigrane Motive einfach ausstanzen kann, voll praktisch !

In der gleichen Packung waren auch noch Framelits für eine Eulenschachtel, die ist auch total schön! Die mache ich dann aber beim nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥