Samstag, 21. Januar 2017

Im Brandenburger Kulturstadl: Im Himmel ist kein Zimmer frei

Heute Abend feiern wir im Theater eine Premiere: Vom 21.1. bis zum 1.4. spielen wir im Brandenburger Kulturstadl eine neue Komödie: "Im Himmel ist kein Zimmer frei" heißt sie, und lustig wird es hoffentlich:-)

Darum geht`s
Das Stück beginnt mit einem Vorspiel im Himmel: Eine weiß gekleidete Person klärt Geschäftsmann Paul auf, dass er soeben auf seiner Fahrt in den Urlaub mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum gedonnert sei und tot ist. Doch die Aufnahmeformalitäten geraten ins Stocken, denn alle Computer-Programme sind abgestürzt! Deshalb kann nirgends Pauls Name gefunden oder festgestellt werden, ob sein Ableben auch fristgemäß erfolgt ist. Und da im Himmel kein Zimmer frei ist, in dem Paul die Computerpanne aussitzen könnte, gibt es nur eine Möglichkeit: er muss wieder auf die Erde zurück. So geschieht es, dass Paul sich unvermittelt auf dem Sofa seiner Villa wiederfindet. Doch er ist nicht allein - und plötzlich stört Paul in seinem eigenen Haus...

So kann man das Stück sehen
In Bayreuth auf unserer kleinen aber feinen Bühne! Karten für alle Vorstellungen gibt es unter www.okticket.de, an allen okticket-Vorverkaufsstellen (z.B. Theaterkasse Bayreuth) und ab einer Stunde vor Vorstellungen im Kulturstadl an der Abendkasse.


Im Brandenburger Kulturstadl wird "Im Himmel ist kein Zimmer frei" gespielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥