Donnerstag, 30. März 2017

Einladung zur Konfirmation

Das Patenkind hat Konfirmation, also muss ein ganzer Satz Einladungskarten her!
Für einen Jungen darfs ja auch nicht so kitschig sein, deswegen habe ich die Farben Grün, Blau und Türkis-Petrol ausgesucht - ein bisschen festlich wurde es mit einem Streifen Gold. Diese Karte ist übrigens eines meiner ersten Projekte mit dem Pazzles Inspiration Vue Schneideplotter: Die Fische sind mit dem Plotti ausgeschnitten - die Papierreste vom Plot habe ich als Schablone für mein eigenes Designpapier benutzt (mit dem Schwamm Farbe durch die Schablone ausfgetragen).

Jetzt kann eingeladen werden!

Karte, Konfirmation, selbst gebastelt, Junge, für einen Jungen, Motiv Fisch, Schneideplotter Pazzles Inspiration Vue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥