Montag, 15. Mai 2017

Türkranz für den Frühling

Der Winter musste weg, deswegen habe ich einen neuen Türkranz selbst gebastelt! Dieser hier ist ein Mix-Projekt zwischen Schneideplotter, Stampin Up und ganz normalem Basteln mit der Heißklebepistole.

1. Schneideplotter
Mit dem Plotter habe ich die Blumen geschnitten! Dafür habe ich im Internet nach Schnittdateien für Spiralblumen gesucht, diese ausgeplottet und dann aufgerollt zu Blümchen. Sehr hübsch!

2. Stampin Up Bastel-Set
Das alte Bastel-Kit für einen Türkranz habe ich schon länger zuhause...hier habe ich das Urspungsprojekt etwas abgewandelt:-) Wie das Set ganz genau heißt, weiß ich grad nicht...es ist auch leider nicht mehr erhältlich. Extra zum Set habe ich noch eine Heißklebepistole, Aquarellfarben und etwas braunes Rupfen-Band gebraucht.

3. Einen Abend Zeit!
  • Stundenlang Papier über das Falzbein ziehen
  • Papierblättern die Köpfe abrupfen
  • An der Heißklebepistole die Finger verbrennen
Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen:-)
Pazzles Inspiration Vue, Spiralblumen, Blumen, Flowers, Türkranz, Projekt Kit, Stampin Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥