Mittwoch, 5. Juli 2017

Kreative Projekte im Urlaub: Aquarell-Postkarten

Was kann man eigentlich im Urlaub Kreatives machen? Wie wäre es mit selbst gemalten Postkarten - in meinem Fall mit Aquarellfarbe, Tinte, Fineliner, fertig!

Ich hab ewig nach Projekten gesucht, die man IM Urlaub, nicht etwa für den Urlaub machen kann. Meine erste Idee: die Supercraft-Kits. Da ist alles drin, was man braucht, um ein ganzes Projekt zu machen. Dann dachte ich: Ich hab sooo viel Zeug, da kauf ich mir doch nicht noch extra etwas! Und so habe ich "so wenig wie möglich" eingepackt, um damit individuelle Postkarten zu gestalten. Die genauen Ergebnisse präsentiere ich nach und nach:-)
Im Urlaub Postkarten selber gestalten und malen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir einen Kommentar da - ich freu mich♥